Unverbindliche Anfrage

Du hast dich entschieden deinen Bergurlaub bei uns in der Bergler Hoamat zu verbringen? Glückwunsch! Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Berichte von deinen Abenteuern, die du bei deinen täglichen Entdeckungstouren der Naviser Bergwelt machen wirst.

Was jetzt noch fehlt? Fülle einfach das Kontaktformular aus und erhalte ein unverbindliches Angebot von uns.

** In Navis gibt es viele Landwirte, welche ihre eigenen Lebensmittel produzieren und diese dann regional vertreiben, dazu zählen etwa: Bauernbrot, Bauernbutter, Marmelade, Eier, Honig, Speck, Hartwürste, Schnaps. Solltest du Lust auf regionale Produkte haben, bekommst du von uns eine Übersicht wo du diese beziehen kannst, gib uns einfach kurz Bescheid.

bergler-hoamat-blumen

Reise- & Kontaktdaten

Unverbindliche Anfrage

Du hast dich entschieden deinen Bergurlaub bei uns in der Bergler Hoamat zu verbringen? Glückwunsch! Wir freuen uns schon sehr auf dich und deine Berichte von deinen Abenteuern, die du bei deinen täglichen Entdeckungstouren der Naviser Bergwelt machen wirst.

Was jetzt noch fehlt? Fülle einfach das Kontaktformular aus und erhalte ein unverbindliches Angebot von uns.

bergler-hoamat-mountain-hideaway-navis-sketch-huehner
In Navis gibt es viele Landwirte, welche ihre eigenen Lebensmittel produzieren und diese dann regional vertreiben, dazu zählen etwa: Bauernbrot, Bauernbutter, Marmelade, Eier, Honig, Speck, Hartwürste, Schnaps. Solltest du Lust auf regionale Produkte haben, bekommst du von uns eine Übersicht wo du diese beziehen kannst, gib uns einfach kurz Bescheid.

Reise- & Kontaktdaten